Restart - nichts Gutes also.

Ich sehe Felice am 3. Oktober wieder... dann möchte ich gut und schlank aussehen.

Leider heute FA... aber wohl alles wieder draußen...

Ansonsten einen Tag (gestern) toll durchgehalten, heute dürfte durchgehen.

Übrigens nette Bekanntschaft vertieft: Eddie, ebenfalls Italiener, wir reden über Gott und die Welt, er vertritt seine Meinung, schleimt nicht und gibt offen zu, schlechte Eigenschaften zu haben, ohne insgeheim stolz drauf zu sein.

Lichtii

PS: Ich bin echt ein wenig enttäuscht, dass ich Recovery jetzt doch nicht mache... vllt gibt es irgendwann ja doch eine "Sternentherapie", aber jetzt gibt es immerhin noch keine Rückkehr zum Lichtprinzessin-Blog.

 

2.9.08 19:55
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Naka / Website (2.9.08 22:03)
Lichtii.. was hat dich dazu gebracht deinen Plan hinzuschmeissen? Hoffentlich nicht (nur) das Treffen am 3.Oktober oder? Weil falls doch- denk ich ist das nicht gut.. ich glaube du könntest Felice auch "normal-schwer" treffen ohne ein Problem damit zu kriegen. Würd bestimmt kein Problem sein. Aber wenn du gern abnehmen möchtest dann werd ich trotzdem für dich da sein wenn du Hilfe oder Unterstützung gebrauchen kannst. - Darfst dich jederzeit melden Süsse!
viel Glück und eine gute Nacht wünsch ich dir! *knutsch*
Deine Naka


Delilah / Website (3.9.08 16:44)
Hm, ich finds auch schade, dass das nichts wird mit der Therapie, du schienst so entschlossen dazu...
Aber es ist natürlich so, dass du das selber wissen musst - wenn dus nicht wirklich willst, bringts ja auch nichts. Was Felice betrifft, stimme ich Naka zu; immerhin hast du ihn ja auch so, wie du bist, kennen gelernt. Gegens Abnehmen an sich ist ja eigentlich nichts einzuwenden, aber... na, du weißt schon.
Vielleicht erinnerst du dich ja bald wieder an die Gründe, warum du dir Hilfe holen wolltest und denkst noch mal darüber nach, bis dahin wünsch ich dir aber auf jeden Fall viel Glück und Erfolg und: Pass auf dich auf, ja.
Liebe Grüße,
Delilah


Collagenbastlerin / Website (5.9.08 14:49)
Hallo liebe Ana,

am Sonntag, den 7. September startet endlich wieder eine Challenge beim Thinner.is.the.Winner- Blog. Wenn du dabei sein willst, hinterlasse bitte eine Nachricht im Gästebuch.

Liebe Grüße, Collagenbastlerin

http://thinner.is.the.winner.myblog.de


Puppi3006 / Website (26.9.08 12:17)
Hi, meldest dich ja gar nicht mehr.. wasn los?


Maja (9.10.08 14:22)
Hey Liebes,
danke für dein Lebenszeichen letztens. Wie ist das Treffen denn gelaufen? Und sonst, wie kommt es dass du jetzt rauchst?
Wir hatten uns in Dublin ja sogar darüber unterhalten und da kann ich mich erinnern dass ich die einzige von uns beiden mit ner Kippe im Mund war
Drück dich!


sad-lady / Website (22.10.08 10:00)
Wie geht es dir? Meld dich mal, ja?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Startseite
Gästebuch
Archiv
Kontakt

Über mich
Geschichte
Plan
Zukunft

Design & Host

Wozu dient dieser Blog?
- Ich bin/war essgestört
und möchte nun in
Therapie gehen,
um wieder gesund
zu werden!
Ich protokolliere hier
meine Erfahrungen,
um vllt. anderen Mut
und Zuversicht zur
eigenen Therapie
zu geben...
Gratis bloggen bei
myblog.de