Voll dabei!

Das bin ich wahrscheinlich bald wieder... hm, mein guter Vorsatz dauerte immerhin eine Woche! Ja!

Lichti 

20.8.08 16:01
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maja / Website (20.8.08 16:11)
Oh. Nicht gut, oder?


Hanna / Website (20.8.08 16:13)
Ist immerhin ein Anfang. Nächstes Mal dauert es einen Monat und irgendwann klappt's. Womit auch immer.


mali / Website (20.8.08 17:26)
hey, hey.
was ist denn alles bei dir los?
auf jedenfall bin ich wieder aus dem urlaub da.
und joar ^^
viel alkohol, zu viel xD für die nächsten 4 wochen gibts auch keinen mehr, auch wenn party ist. dann nur 1 bier und gut ist.
ja.
außerdem hasse ich alkohol i wie. warum trinkt man?
mal auf party ist es okay, aber man muss es nicht übertreiben, bin man kotzt?! mein freund ist so ein kadindat.
nicht immer, manchmal. er hat eh schon schlechte leberwerte, ka wovon und dann ist ja hier jedes week+end dorfparty.
letztes hat er gekotzt hat er mir erzählt, als ob das toll wäre.
warum?
& warum erzähl ich dir das eigentlich?! :D
sorry.
aber i wie musste ich das grad mal loswerden.
du hast auch viele probs, kümmer dich nicht drum.
joffe, dass du das mit der thera schaffst.

ich glaub an dich.
küsschen ♥


Delilah / Website (21.8.08 12:15)
Heey, das hört sich aber nicht so schön an. :-/ Woran liegts denn? Ist was passiert? Du hast dich doch zuletzt so unglaublich motiviert angehört und ich glaub zumindest mal, du weißt immer noch, dass es so nicht gut für dich ist, oder? Find ich echt schade... vielleicht kommst du ja wieder auf den anderen Weg, würde mich sehr für dich freuen.
Bis dahin alles Liebe, egal was kommt


yeon / Website (23.8.08 20:01)
Hey ^^
interessant, was das bei dir für züge annimmt!! Ich bin aufjedenfall sehr gespannt, wie und was mit deiner entscheidung zur thera auf dich zukommen wird! Natürlich verfolge ich das hier gespannt und würd dich dann neu verlinken!?

Also, drück ich dir die daumen und hoffe, das deine eltern die sache auch mal mit mehr ernstigkeit sehen und dich nicht so fertig machen mit dieser ignoranz...

habe meinem freund jetzt auch berichtet und er weiss auch überhaupt nicht damit umzugehen.. naja ^^ also

schönen abend wünsch ich dir noch!

cuu

ps.: wenn die motivation grade auch fehlt. du kannst ein ganz neues leben beginnen!! ich wünschte ich wäre soweit!


sad-lady / Website (24.8.08 10:40)
Ach Lichti, meine Süße.
Ich weiß nicht, was ich tun soll.. Ich bin so verwirrt


Alcyon / Website (24.8.08 14:50)
voll dabei klingt doch allerbest (:
mann, mich regen eltern auf, weil die entweder wegen nix&wieder nix total den terz machen, & wenn dann mal ernsthaft was ist, dann kommt irgendwas in richtung pubertät - rebellierende teeanegertochter, wie du so schön gesagt hast!

kussi <3

ps: ich habn pw & es heißt tabx !


sad-lady / Website (25.8.08 22:03)
Süße`?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Startseite
Gästebuch
Archiv
Kontakt

Über mich
Geschichte
Plan
Zukunft

Design & Host

Wozu dient dieser Blog?
- Ich bin/war essgestört
und möchte nun in
Therapie gehen,
um wieder gesund
zu werden!
Ich protokolliere hier
meine Erfahrungen,
um vllt. anderen Mut
und Zuversicht zur
eigenen Therapie
zu geben...
Gratis bloggen bei
myblog.de